Die Yogalehrer

 

Alle Yogalehrer sind bei uns zertifiziert und haben eine intensive Ausbildung abgeschlossen. Was uns auszeichnet ist die Leidenschaft, Wissen und Erfahrung zu vermitteln, und die nie endenden Fortbildungen, die wir alle regelmäßig besuchen, damit wir selber wachsen und das was wir tun authentisch und echt ist. Das heißt, dass wir Yogalehrer alle nebenberuflich Schüler sind und unsere eigenen Prozesse nie aus den Augen verlieren.


 

 

Indra

 

 

Indra ist 27, kommt aus Deutschland und unterrichtet bei uns seit Mai 2017 die Yogaeinheiten. Er hat bereits in der AGAMA Schule Kolumbien unterrichtet und ist in seinen jungen Jahren schon sehr erfahren. Er bietet Privatstunden an und gibt Tarot Coachings.

 

Was ihn auszeichnet ist seine unermüdliche Selbstpraxis, der er jeden Tag mit Leidenschaft nachgeht.

 

 

ELisabeth

 

 

Elisabeth ist Musikerin und elementare Musikpädagogin (i.A), sowie Vinyasa- und Yin Yoga Lehrerin. Ihre Vinyasa Klassen sind kraftvoll und abwechslungsreich. Durch das Zusammenspiel von Flow, Atem und Asanas kommen Körper und Geist ins Gleichgewicht und verbinden sich durch die Bewegung. Durch den Flow erlangst Du körperliche Stärke, Lebensfreunde und Yang Energie. In den entspannenden Schlusssequenzen verbinden sich diese mit innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Vinyasa Yoga ist ein individueller Weg, um in Deine Mitte zu kommen.

 

Zusätzlich kannst du gerne bei ihr persönliche Reiki Sessions buchen.

 


YOGITA UND RUDÁ

 

Die Beiden leben nun ihren Traum. Gemeinsam, als Pärchen, Tantra Workshops zu geben, zum Beispiel hier bei uns im Agama Yoga Linz. Yogita ist eine der erfahrensten Agama Yoga und Tantra Lehrerinnen im gesamten Agama. Rudá, ihr deutschsprachiger Partner, ist ebenso ein zertifizierter Agama Yoga und Tantralehrer. Die Beiden haben eine wundervolle Art miteinander umzugehen. Sie arbeiten beide sehr professionell und behalten stets ihre gute Laune und ihren Humor. 

 

 

 


Parama

 

Ist eine der erfahreneren Agama Yoga und Tantra Lehrerinnen. Sie leitete im Agama Yoga Linz bereits einen Tantra Workshops und eine Herzmeditation.

Im Agama Yoga Thailand aber ist sie fokussiert auf Women Empowerment, Frauenkreise und wird bald im Herbst ein Complete Feminity Facilitator Training anbieten, das Frauen ermöglicht, andere Frauen in ihrer vollen Kraft, Stärke und Schönheit aufblühen zu lassen und selbst Frauenkreise zu bilden und zu leiten. Sonst arbeitet sie einen großen Teil des Jahres als Selbstständige Agama Yoga Lehrerin in der Türkei.