Die Yogalehrer

 

Alle Yogalehrer sind bei uns zertifiziert und haben eine intensive 500 Stunden Ausbildung abgeschlossen. Was uns auszeichnet ist die Leidenschaft Wissen und Erfahrung zu vermitteln und die nie endenden Fortbildungen, die wir alle regelmäßig besuchen, damit wir selber wachsen und das was wir tun authentisch und echt ist. Das heißt das wir Yogalehrer alle nebenberuflich Schüler sind und unsere eigenen Prozesse nie aus den Augen verlieren.


 

 

Indra

 

 

Indra ist 27, kommt aus Deutschland und unterrichtet bei uns seit Mai 2017 die Yogaeinheiten. Er hat bereits in der AGAMA Schule Kolumbien unterrichtet und ist in seinen jungen Jahren schon sehr erfahren. Er bietet Privatstunden an und gibt Tarot Coachings.

 

Was ihn auszeichnet ist seine unermüdliche Selbstpraxis die er jeden Tag mit Leidenschaft nachgeht.

 

 

Kontakt unter indra.mail@posteo.de


YOGITA UND RUDÁ

 

Die Beiden leben nun ihren Traum gemeinsam, als Pärchen Tantra Workshops zu geben, zum Beispiel hier bei uns im Agama Yoga Linz

Yogita ist eine der erfahrensten Agama Yoga und Tantra  Lehrerinnen im gesamten Agama. Rudá ihr deutschsprachiger Partner, ist ebenso ein zertifizierter Agama Yoga und Tantralehrer.

 

Die beiden haben eine wundervolle Art miteinander umzugehen. Sie arbeiten beide sehr professionell und behalten stets ihre gute Laune und ihren Humor. 

 

 

 


Parama

 

Ist eine der erfahreneren Agama Yoga und Tantra Lehrerinnen. Sie leitete im Agama Yoga Linz bereits einen Tantra Workshops und eine Herzmeditation.

Ist in Agama Yoga Thailand aber fokussiert auf Women Empowerment, Frauenkreise und wird bald im Herbst ein Complete Feminity Facilitator Training anbieten, das Frauen ermöglicht andere Frauen in ihre volle Kraft, Stärke und Schönheit aufblühen zu lassen und selbst Frauenkreise zu bilden und zu leiten. Sonst arbeitet sie einen großen Teil des Jahres als Selbstständige Agama Yoga Lehrerin in der Türkei.